Textversion

Startseite

Schulträger: Stadt Erkelenz
Anschrift: Johannismarkt 17
PLZ/Ort: 41812 Erkelenz
Tel: 02431-850


Gemeinschaftsgrundschule Gerderath
Schulleitung
Rektorin: Monika Natrup
Konrektorin: Margret Schmitz

Anschrift: St. Jamesstr. 1
PLZ/Ort: 41812 Erkelenz
Tel: +49 2432 6233
Fax: +49 2432 89967

mail@ggs-gerderath.de


Verantwortlich für die Website: Monika Natrup, webmaster@ggs-gerderath.de

Disclaimer

Rechtsverbindliche Erklärung zum Urteil des Landgerichtes Hamburg vom 12. Mai 1998:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Anbieter einer Internetseite ggf. Verantwortung für die Qualität, den Inhalt und die Gestaltung von auf dieser Seite genannten Links zu übernehmen hat.

Alle auf der Schulhomepage genannten Links sind vor der Veröffentlichung von uns inhaltlich überprüft worden. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedoch keinen Einfluss auf den Inhalt, die Gestaltung und die Qualität der in den Links zitierten Seiten nehmen können. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von diesen Seiten und insbesondere von deren inhaltlicher Qualität und Gestaltung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Schulhomepage genannten Links.

Wir möchten die Besucher der Seite auffordern, uns ggf. Hinweise auf eventuell bedenklich erscheinende Seiten zu geben, so dass wir die Links von dieser Seite entfernen können.

Hinweise zur Benutzung der Seiten

Ausdrücklich gestattet wird die Benutzung für den privaten oder schulischen Gebrauch. Für jede andere Verwendung ist die Genehmigung der Grundschule einzuholen.


Druckbare Version

Kontakt
SitemapKontaktImpressum