| 1.1: Schach dem Computer! | |
| AbstractChessman.java | Abstrakte Schachfigur |
| Bishop.java | Läufer |
| Chessboard.java | Schachbrett |
| ChessboardDisplay.java | Benutzungs-Schnittstelle |
| Chessgame.java | Schachspiel |
| Chessman.java | Schachfigur |
| King.java | König |
| Knight.java | Springer |
| LinearChessman.java | Schachfigur, die sich geradlinig bewegt |
| Pawn.java | Bauer |
| Queen.java | Dame |
| Rook.java | Turm |
| 1.2: Nichts als Probleme | |
| CollectionOfFailures.java | Sammlung von Irrwegen |
| Scenario.java | Spielsituation |
| Solver.java | Lösungsverfahren |
| 1.3: Die Lösung aller Probleme? | |
| BoardOfKnights.java | Benutzungsschnittstelle für das Springerproblem |
| BoardOfQueens.java | Benutzungsschnittstelle für das Achtdamenproblem |
| EightQueenProblem.java | Achtdamenproblem |
| KnightSwitchProblem.java | Springerproblem |