1.1: Schach dem Computer! | |
AbstractChessman.java | Abstrakte Schachfigur |
Bishop.java | Läufer |
Chessboard.java | Schachbrett |
ChessboardDisplay.java | Benutzungs-Schnittstelle |
Chessgame.java | Schachspiel |
Chessman.java | Schachfigur |
King.java | König |
Knight.java | Springer |
LinearChessman.java | Schachfigur, die sich geradlinig bewegt |
Pawn.java | Bauer |
Queen.java | Dame |
Rook.java | Turm |
1.2: Nichts als Probleme | |
CollectionOfFailures.java | Sammlung von Irrwegen |
Scenario.java | Spielsituation |
Solver.java | Lösungsverfahren |
1.3: Die Lösung aller Probleme? | |
BoardOfKnights.java | Benutzungsschnittstelle für das Springerproblem |
BoardOfQueens.java | Benutzungsschnittstelle für das Achtdamenproblem |
EightQueenProblem.java | Achtdamenproblem |
KnightSwitchProblem.java | Springerproblem |