StartseiteAktivitätenSchuljahr 2010/2011

Am 22.06.2011 besuchte der Kinderbuchautor Armin Pongs die GGS Gerderath und las den Kindern aus seinen Büchern "Krokofil" vor. Die Kinder hingen an den Lippen des Autors und machten die Erfahrung, dass Lesen reich machen kann. Viele Kinder waren auf Wunsch des Autors "krokofil"-grün gekleidet und die Aula schmückten mehrere Stoffkrokodile. Für viel Spaß sorgte der Versprecher des Autors - statt Krokofil sagte er Krokodil. Die Folge waren 10 Liegestützen auf der Bühne. Einige Kinder unterstützen Herrn Pongs dabei. Wir danken Herrn Pongs für die tolle Lesung und wünschen uns, dass er die GGS Gerderath bald wieder besuchen wird.


Armin Pongs liest aus seinem Buch "Krokofil".


10 Liegestützen als "Strafe"



Druckbare Version

Schuljahr 2010/2011
Autorenlesung am 29.03.2011
SitemapKontaktImpressum